Rose2Rosen verschönern in vielerlei  Hinsicht ihren Garten. Sie haben so prächtige und königliche Blüten, dass Sie für jedermann ein Hingucker sind. Aber zugleich können Rosen auch so widerspenstig sein, wie kaum eine andere Gartenpflanze, denn durch ihr Stacheln wissen Rosen sich zu wehren, falls man ihnen zu Leibe rücken möchte.
Doch bei den Rosen bleibt eins unübertroffen, ihr Duft! Jede Art und Sorte duftet auf ihre Weise besonders.

Bei uns im Gartencenter finden sie Rosen für jeden Bereich des Gartens. Ob es nun Bodendeckerosen sein sollen, die eine reiche zahl kleiner zierlicher Blüten haben, oder doch lieber die Edelrosen mit ihren großen und prächtigen Blüten.
Wollen sie sich den Eingang in den Garten verschönern so bieten wir wundervolle Rosenbögen mit den entsprechenden Kletterosen dafür an. Fehlen dürfen aber auch nicht die Wildrosen, die jeder Witterung und jedem Wetter bei uns im Land trotzen können.

Rosen lieben einen sonnigen Standort